Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Amazon listet James Bond: 007 Legends für Wii U

Amazon listet James Bond: 007 Legends für Wii U

Unser Lieblingsgeheimagent James Bond wird zum Ende diesen Jahres endlich wieder über die Leinwände flimmern und die Welt vor dem Bösen retten. Angeblich können sich auch Wii U Spieler auf ein neues Abenteuer mit James Bond freuen und ihr Wii U GamePad ordentlich schütteln anstatt rühren.

Spieleherssteller Activision arbeitet derzeit an einem neuen James Bond Shooter namens 007 Legends. Das Spiel erzählt die Geschichte von gleich sechs James Bond Abenteuern nach und wird den gemeinen Shooter-Freund mit einer Vielzahl an Waffen, Raketen und anderen nützlichen Gegenständen begeistern, die einem Spion das Leben leichter (oder auch schwerer) machen. Das Gamepad würde sich sicherlich perfekt für die Interaktion mit den zahlreichen Tools eignen. Der Protagonist des Spiels ist Daniel Craig, auch wenn die vorherigen Missionen teilweise von anderen Schauspielern vollendet wurden.

Sicher ist, dass das Game für PS3, Xbox 360 und PC im Oktober 2012 herauskommt. Die französische Amazon-Seite listet 007 Legends jedoch auch für die Wii U und nimmt bereits Vorbestellungen entgegen. Es kann natürlich sein, dass die Listung nur ein Fehler ist, jedoch waren die James Bond-Abenteuer auf Nintendos Konsolen immer ein beliebter Titel, was eine Portierung für die Wii U wahrscheinlich macht.

Bisher sind zwei der sechs Missionen bekannt: Mission “Moonraker” und Mission “On her Mayesty’s Secret Service”. Im folgenden die Trailer:

http://youtu.be/1F6Gas3DYBM

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …