Breaking News
Home » Wii U Videos » Assassin’s Creed III – Deutsche Synchro und Story im neuen Trailer

Assassin’s Creed III – Deutsche Synchro und Story im neuen Trailer

Mit Assassin’s Creed III erscheint Ende Oktober eines der sehnlichst erwarteten Titel dieses Jahres für PC, XBOX 360 und PlayStation 3. Knapp einen Monat später, am 30. November, kommen auch wir Wii U-Spieler in den Genuss des action-geladenen Abenteuers aus dem Hause Ubisoft.

Heute hat der Publisher erneut einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Erstmals ist hier auch die deutsche Synchronisation zu hören.

Eine epische Geschichte

Neben weiteren Gameplay-Ausschnitten sind außerdem erstmals Szenen aus der Kindheit des Titel-Helden Connor Kenway zu sehen. So war der gebürtige Indianer einer der Ureinwohner Nordamerikas, der durch die Besiedlung der Engländer in Nordamerika seine Heimat verlor. Als Mitglied der Bruderschaft möchte er sich nun während des Unabhängigkeitskriegs rächen.

Beeindruckt euch der neue Assassin’s Creed-Teil auch? Was haltet ihr von der deutsche Sprachausgabe? Schreibt es in die Kommentare!

Check Also

mario-kart-8-flughafen

Mario Kart 8 Trailer zeigt neue Rennstrecken

Auf der Nintendo Direct hat Nintendo gestern einen Einblick auf einige neue Wii U Spiele …