Breaking News
Home » Wii U Bilder » Batman: Arkham City – Hüllendesign und Features der Armored Edition

Batman: Arkham City – Hüllendesign und Features der Armored Edition

Nachdem wir letzte Woche bereits die ersten Wii U Hüllen präsentiert haben, können wir nun nachlegen mit dem offiziellen Spielhüllen-Design von Batman: Arkham City Armored Edition (siehe unten).

Die Farben sind sicher nicht jedermanns Sache, aber am Ende zählt ja, was in der Hülle steckt. Und hier können Wii U Spieler sich auf eine Runderneuerung von Rocksteady’s Batman: Arkham City freuen, das bereits letztes Jahr für PC und die Heimkonsolen erschienen ist.

Warum dann die Armored Edition holen, werden sich jetzt viele Fans fragen? Nun, weil sich Warner Brothers einiges hat einfallen lassen, um das Spiel für die Wii U Konsole aufzuwerten. Da wären zum Beispiel zusätzliche Kampfmechanismen und Spielmodi, neue Waffen, Items und Gegenstände, die Nutzung des Wii U Touch-Controllers, der eine vielseitige und völlig neuartige Interaktion mit dem Spiel ermöglicht sowie ein bis an die Zähne mit neuartigen Waffen ausgestatteter Batman der in Arkham City auf Verbrecherjagd geht.

Zusätzlich beinhaltet die Armored Wii U Edition alle Addon und DLC Pakete, die bisher für das Game erschienen sind.

Das Spiel wird rund um Weihnachten für die Wii U erscheinen.

Zusätzlich zum Cover-Design wurde ein Screenshot von Catwoman veröffentlicht, der zeigt, wie die Kämpferin in dem Wii U Spiel aussieht:

via cinemablend.com

Check Also

zelda-super-smash-bros-wii-u

Super Smash Bros. Wii U: Auch Prinzessin Zelda kämpft mit

Nintendo hat einen weiteren Charakter für das neue Super Smash Bros. für Wii U und …