Breaking News
Home » Wii U Bilder » Bilder vom Wii U Launch in New York

Bilder vom Wii U Launch in New York

Die Wii U wurde wie ihr sicherlich mitbekommen habt in den USA schon veröffentlicht und ist erhältlich. Es gab viele Midnight Sales und vom Haupt Event in New York hat Nintendo auf seiner Facebook Seite einige Bilder veröffentlicht. Den Startschuss gab übrigens Reggie Fils-Aime persönlich.

Das Launch Event war wie zu erwarten sehr gut besucht und der erste offizielle Konsolenbesitzer bekam sein Wii U Premium Paket von Reggie persönlich überreicht. Wir denken er wird sie trotzdem schnellstmöglich ausgepackt haben und nicht bei Ebay versteigert haben 😉

Werdet ihr auch zu einem Midnight Sale gehen, falls es welche in Deutschland geben sollte? Oder habt ihr die Wii U online vorbestellt als es noch ging? Das ZombiU Paket gibt es bei Amazon übrigens gerade wieder (hier die Infos)!

Bildergallerie vom Wii U Launch

Quelle: Nintendo

Check Also

zelda-super-smash-bros-wii-u

Super Smash Bros. Wii U: Auch Prinzessin Zelda kämpft mit

Nintendo hat einen weiteren Charakter für das neue Super Smash Bros. für Wii U und …