Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Blood of the Werewolf kommt auf die Wii U
Blood of the Werweolf

Blood of the Werewolf kommt auf die Wii U

Wir dürfen uns über ein weiteres Indie-Spiel freuen! Wie der Entwickler Scientifically Proven gegenüber Nintendo Life bestätigte, soll das 2D-Jump ’n‘ Run Spiel ab Juni über den Nintendo eShop zu beziehen sein.

In Blood of the Werewolf übernimmt der Spieler die Kontrolle von Selena, eine der letzten Überlebenden des Wolf Clans. Selena’s Eltern konnten aus Europa fliehen, wo die Werwölfe von den Mächten der Unterwelt gejagt und getötet werden. Immer auf der Hut vor ihren Feinden, hat Selena von ihrem Vater das Kämpfen und Überleben erlernt.

Viele Jahre später – Selena ist mittlerweile verheiratet und hat ein Kind –  führt sie mit ihrer Familie ein ruhiges und zurückgezogenes Leben. Doch der Friede hält nicht lange an, denn bald schon macht Selena eine schreckliche Entdeckung. Als sie eines Abends nach Hause kommt, findet sie ihren Mann ermordet vor und von ihrem Kind fehlt jegliche Spur. Voller Trauer und Wut macht Selena sich auf, um den Tod ihres Mannes zu rächen und ihren Sohn, das letzte Mitglied der Werwolf-Clans, zu retten.

Hier der Trailer:

Check Also

zelda-wiiu-2015

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …