Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Deus Ex: Human Revolution für Wii U erscheint im Mai
Deus Ex - Wii U Boxart

Deus Ex: Human Revolution für Wii U erscheint im Mai

Vor einiger Zeit gab es schon Gerüchte über einen möglichen Deus Ex Release für die Wii U. Jetzt ist es soweit und der Publisher Square Enix bestätigt: Deus Ex erscheint für die Wii U Konsole. Und zwar schon am 7. Mai in den USA!

Für Deutschland/Europa haben wir leider noch keinen genauen Releasetermin in Erfahrung bringen können. Auch bei Amazon Deutschland gibt es bislang keine Möglichkeit den Titel vorzubestellen. In den USA allerdings schon, es kann also auch nichtmehr allzulange dauern. Wir werden euch natürlich informieren, sobald man ihn hier bestellen kann.

Ein Import aus den USA macht wegen der Portokosten recht wenig Sinn. Offiziell sollte der Launch wohl auf dem PAX East dieses Wochenende bekanntgegeben werden. Insofern danke an Amazon für die frühzeitige Info 😉

Details zu Deus Ex

Deus Ex - Wii U BoxartFalls ihr Deus Ex noch nicht kennt: geniales Spiel! Der erste Teil revolutionierte vor über 10 Jahren das Action und Shooter Genre mit einer aufwendigen Story und gab dem Spieler die Möglichkeiten den Storyverlauf durch seine eigenen Entscheidungen zu beeinflussen. Gut/Böse, welche Fraktionen, etc… entscheiden musste man selbst.

Die HAndlung spielt dabei in der Zukunft und in einer dystopischen Gesellschaft und ist dementsprechend eher düster gehalten. Als Spieler hat man dabei die Möglichkeit sich durch diverse Modifikationen zu tunen. Durch Wände sehen, schneller rennen, usw. Deus Ex: Human Revolution hat als neuester Teil durchweg gute Kritiken bekommen und auf dem PC fand ich das Spiel auch absolut genial.

Wie siehts bei euch aus? Werdet ihr es euch auch für die Wii U holen?

Check Also

zelda-wiiu-2015

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …