Breaking News
Home » Wii U Spiele News » DuckTales Remastered: NES Klassiker kommt auf Wii U
DuckTailes Remastered

DuckTales Remastered: NES Klassiker kommt auf Wii U

Alle Fans von Dagobert, Tick, Trick und Track, Bruchpilot Quack, Gundel Gaukeley und den Panzerknackern dürfen sich auf DuckTales Remastered freuen, das im Sommer für die Wii U in den Nintendo eShop kommt. Das hat Capcom auf einer Messeveranstaltung für Arcade Games angekündigt. Die Neuauflage des Jump ’n‘ Run-Spiels, das bereits 1989 für den NES erschien, wird von WayForward Technologies entwickelt und soll sowohl für den Wii U eShop als auch für das Playstation Network und Xbox Live Arcarde erscheinen. Unter anderem saß auch Kenji Inafune im Entwicklerteam für DuckTales Remastered, der bereits für Klassiker wie Mega Man und Resident Evil verantwortlich zeichnete.

Ankündigungs-Trailer von DuckTales Remastered:

So und jetzt haben wir alle wieder einen Ohrwurm… 🙂

Das Spiel wird laut Aussage von Capcom übrigens umgesetzt, weil es sich die Fans so wünschten und immer wieder nach einer Neuauflage fragten. Manchmal hören die Publisher eben doch auf ihre Fans und das Warten lohnt sich. Sollte es ein Erfolg werden, dürfen wir sogar mit weiteren Ablegern rechnen.

[Quelle: venturebeat.com]

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …