Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Erster Trailer: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen – Sotschi 2014
mario-sonic-sochi2014

Erster Trailer: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen – Sotschi 2014

Vor vier Jahren eroberten Mario & Sonic erstmals in Vancouver die Pisten. Bei den Olympischen Winterspielen ging es trotz Eiseskälte heiß her und das Spiel zählte schon bald aufgrund seines motivierenden und spannenden Wettkampfcharakters und der intuitiven Steuerung zu einem der bestverkauften Wii Spiele überhaupt. In diesem Winter reisen Mario, Sonic und andere Videospielhelden nach Sotschi, wo die Olympischen Winterspiele 2014 ausgetragen werden. In 16 fordernden Disziplinen und acht Traumwelten könnt ihr zusammen mit oder gegen eure Freunde antreten und die Jagd auf die Medaillen eröffnen. Erstmals habt ihr dabei auch ein Snowboard mit im Gepäck.

Was das Spiel sonst noch für Wintersport-Action bereit hält, seht ihr in dem ersten Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen – Sotschi 2014:

Check Also

zelda-wiiu-2015

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …

  • miri sternchen

    :0 yeeey das spiel ist bestimmt toll