Breaking News
Home » Wii U Spiele News » FIFA 13 für Wii U: Neuer Trailer + Demo im Nintendo eShop

FIFA 13 für Wii U: Neuer Trailer + Demo im Nintendo eShop

Es ist ja mittlerweile Tradition dass jährlich für alle möglichen Plattformen ein „neues“ FIFA-Spiel erscheint. Natürlich war das auch in diesem Jahr nicht anders. Während die anderen Konsolen schon vor einigen Wochen mit der 2013er-Fassung der EA-Fußballsimulation bestückt wurden, sind nun, passend zum Launch, auch Wii U-Spieler an der Reihe. Zu diesem Anlass hat Nintendo jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, der nochmals alle Besonderheiten der Wii U-Fassung zusammenfassen soll. Für alle denen dies zur Kaufentscheidung nicht ausreicht, packt Electronic Arts auch noch eine Demo obendrauf. Diese ist ab sofort kostenlos im Nintendo eShop der Wii U erhältlich. Bitte bedenkt, dass zur Nutzung der Online-Funktionen erst ein Update heruntergeladen werden muss.

Werdet ihr euch FIFA 13 für Wii U holen? Oder habt ihr es schon für eine andere Konsole bzw. seid nicht am Spiel interessiert?

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …