Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Ghost Recon Online kommt mit jeder Menge DLC

Ghost Recon Online kommt mit jeder Menge DLC

Wie ein Mitarbeiter des Entwicklungsteams von Tom Clancy’s Ghost Recon Online mitteilte, wird das Wii U Spiel mit jeder Menge DLC kommen, der über das Nintendo Network heruntergeladen werden kann.

So können Spieler über Nintendo’s Online Store neue Items und zusätzlichen Content wie Waffen und neue Maps erstehen. Bezahlt wird mit der spieleigenen Währung, den “Ghost Coins”. Diese können durch besondere Leistungen während des Spiels verdient oder auch mit Echtgeld erworben werden.

Weiter hat Publisher Ubisoft mitgeteilt, dass man den Wii U Controller und dessen Touchscreen zur schnellen Auswahl von Waffen und Ausrüstung während den Respawns nutzen können wird. Zudem wird vermutet, dass der Controller-Bildschirm als Anzeige einer Echtzeit-Karte des Schlachtfelds fungieren könnte.

Ghost Recon Online, das sich aktuell im Beta-Test für den PC befindet und seit März 2011für die Wii U entwickelt wird, wird voraussichtlich noch in diesem Jahr zu einem sehr günstigen Preis oder sogar kostenlos für die Nintendo-Konsole erscheinen. Für das Online-Spielen an sich wird ebenfalls kein Endgeld erhoben. Es ist davon auszugehen, dass das Spiel nicht im Laden erscheint, sondern über das Nintendo Network runtergeladen werden kann.

Hier ein Trailer von Tom Clancy’s Ghost Recon Online:

Quelle: nintendoworldreport.com

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …