Breaking News
Home » Wii U Videos » Injustice kommt auf die Wii U + Trailer

Injustice kommt auf die Wii U + Trailer

Ein Spiel, das bisher noch nicht auf unserem Radar stand, ist Injustice. Auf der E3 konnte ich eben ein Werbebanner für “Injustice – Gods Among Us” sichten, das unter anderem die Wii U als unterstützes System listet (siehe Bild).

Das Kampfspiel (Beat ‘em-Up) kommt von den Mortal Kombat-Machern NetherRealm und wird in Kooperation mit Warner Bros. Interactive und DC Comics publiziert. Als Kämpfer stehen Superhelden des DC-Universums wie Superman, Batman, Harley Quinn, Solomon Grundy, The Flash, Wonder Woman & Co zur Verfügung. Jeder Charakter verfügt über spezielle und individuelle Attacken, Gegenstände und Superkräfte, die im Kampf eingesetzt werden können.

Ein Releasetermin für die Wii U ist noch nicht bekannt.

Injustice Trailer:

Injustice Gameplay:

http://youtu.be/ClsHDVFmNi0

Check Also

Mario Kart 8 Trailer zeigt neue Rennstrecken

Auf der Nintendo Direct hat Nintendo gestern einen Einblick auf einige neue Wii U Spiele …