Breaking News
Home » Wii U News » Keine Wii U auf der Gamescom

Keine Wii U auf der Gamescom

Viele Fans der Wii U hatten ja eigentlich gehofft auf der Gamescom 2011 nächste Woche ein paar Neuigkeiten und vielleicht auch ein paar Wii U Spiele Präsentationen zu sehen. Vor ein paar Tagen hat Nintendo verlautet, dass alle Öffentlichen- und Pressevorführungen in Europa dieses Jahr zunächst einmal gecancelt sind. Dies gilt dementsprechend auch für die Gamescom 🙁

Dies deckt sich auch mit den Berichten, dass Nintendo erst 2012 mit neuen Infos zum Preis und Erscheinungsdatum herausrücken wird. Hoffentlich lässt uns Nintendo nicht wirklich bis dahin braten und erfahrungsgemäß gibts ja immer auf irgendwelchen Quellen ein paar neue Infos oder zumindest Gerüchte.

Bildquelle: Gamescom

Check Also

new-super-mario-bros-u-screenshots-8

New Super Mario Bros U für 28€ bei Amazon

Schnäppchenjäger aufgepasst: Bei Amazon.de gibt es das Wii U Spiel New Super Mario Bros. U …