Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Liste der Wii U eShop Launch Titel

Liste der Wii U eShop Launch Titel

Nachdem Nintendo gestern bereits die Titel der 23 Spiele, die zum Start der Wii U in Amerika verfügbar sein werden, bekannt gegeben hat, wurde nun auch die Liste mit den im eShop erhältlichen Titeln veröffentlicht. Es sind insgesamt 7 sogenannte Indie Titel, die im Gegensatz zu den 23 Retail Titeln nur zum Download angeboten werden. Diese Indiegames zeichnen sich meist durch ein besonders frisches Gameplay und mehr Innovationen als die meist eher etablierteren Retail Titel (siehe Call of Duty und Konsorten).

Hier aber nun die Titel der 7 Spiele:

Alle eShop Launch Spiele

Über einige Titel wie Trine 2 oder Toki Tori 2 haben wir in der Vergangenheit schon berichtet. Die anderen werden wir uns in den nächsten Tagen auch noch vorknöpfen. Nintendo wird übrigens zusätzlich zu den Spielen kleinerer Entwicklungsstudios auch eine Vielzahl eigener Titel über den eShop verfügbar machen, die über die Virtual Console laufen. Wir können uns also auf eine Menge Klassiker von älteren Nintendo Konsolen freuen 🙂 Zusätzlich wird damit gerechnet, dass auch Retail Spiele verfügbar für die Wii U rein online erhältlich sein werden. Genügend Platz bieten dafür ja beide Wii U Editionen, da mit einer externen Festplatte den Speicher erweitern kann.

Quelle: wiiudaily

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …