Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Lucas Arts entwickelt MMO für die Wii U

Lucas Arts entwickelt MMO für die Wii U

Lucas Arts wird vermutlich ein MMO (= Massively Multiplayer Online Game) für die Wii U auf den Markt bringen. Das geht aus der Webseite der Spielemesse E3 hervor, die im Juni in Los Angeles stattfindet.

Demnach soll das Wii U Spiel auf der E3 vorgestellt werden. Die Webseite listet im virtuellen Ausstellerplan in der MMO-Produktkategorie ein entsprechendes Spiel für die Wii U und nennt Lucas Arts als Aussteller. Leider lässt sich aus dem Eintrag nicht entnehmen, um welches Spiel es sich handeln könnte. Kein Wunder also dass in Fanforen und Communities bereits wild darüber diskutiert wird, mit welchem Online-Mehrspieler-Game uns Lucas Arts beglücken könnte. Am Wahrscheinlichsten ist wohl ein Star Wars MMOG. Besonders viele Fans wünschen sich Star Wars Battlefront 3 für die Wii U.

Gewissheit werden wir wohl erst auf der E3 haben, die vom 5. bis 7. Juni statt findet. Dann will Nintendo auch die neue Wii U Konsole final vorstellen und genaue Details zur Hardware, Release-Datum undVerkaufspreis nennen. Laut aktuellen Gerüchten soll die Wii U am 18. November in den USA erscheinen.

via mynintendonews.com

Check Also

zelda-wiiu-2015

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …