Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Luigi’s Mansion 2: Wii U Version wird erwartet

Luigi’s Mansion 2: Wii U Version wird erwartet

Auf der E3 2011 wurde Luigi’s Mansion 2 bereits für den 3DS angekündigt. Jetzt heißt es, dass das Game wohl auch für die Wii U erscheinen soll. Zumindest will das der Online-Shop Play.com wissen und listet das Wii U Spiel auf seinen Internetseiten zur Vorbestellung. Nintendo hat das Gerücht noch nicht offiziell bestätigt oder dementiert.

Es kommen drei denkbare Szenarien in Frage, warum Play.com das Spiel gelistet hat. Entweder aus purer Spekulation oder aufgrund von Insiderinformationen aus dem Kreise der Entwickler. Oder aber es war einfach nur ein Fehler und sollte eigentlich für den 3DS gelistet werden. Ob wir uns also tatsächlich auf einen Nachfolger des ersten eigenen Luigi-Games freuen können, werden wir wohl auf der diesjährigen E3 nächsten Monat erfahren.

Luigi’s Mansion wurde zusammen mit dem Verkaufsstart des Gamecube veröffentlicht. Das Adventurespiel, in dem Luigi sich in einem geheimnisvollen Spukhaus auf die Suche nach seinem verlorenen Bruder Mario macht, wurde insgesamt 3,3 Millionen Mal verkauft.

Glaubt ihr, dass wir uns zum Launch der Wii U auf Luigi’s Mansion 2 in HD freuen können? Würdet ihr eine Wii U Version begrüßen oder wartet ihr lieber auf ein waschechtes Super Mario Game?

Quelle: attackofthefanboy.com

Check Also

zelda-wiiu-2015

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …