Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Mario Kart 8 für Wii U mit Anti-Schwerkraft Mechanik
Mario Kart

Mario Kart 8 für Wii U mit Anti-Schwerkraft Mechanik

Endlich dürfen wir uns über ein neues Mario Kart freuen, erstmals für die Wii U! Allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden, denn Mario Kart 8 kommt erst im Frühjahr 2014 in die Geschäfte.

Neu an Mario Kart 8 ist die Anti-Schwerkraft Mechanik, mit der man in dreidimensionalen Kursen senkrechte Wände entlang oder sogar kopfüber fahren kann. Auch ist es wieder möglich, durch die Luft zu gleiten wie schon in Mario Kart 7 oder Motorräder zu steuern wie in Mario Kart Wii.

Nintendo verspricht eine besonders große Auswahl an verschiedenen Mehrspieler Modi, die dank des Miiverse noch vielfältiger sein sollen, als je zuvor.

Ein erster Blick auf Mario Kart 8:

Check Also

zelda-wiiu-2015

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …