Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Mario Kart 8: Sunshine Airport Rennstrecke im Video
sunshine-airport

Mario Kart 8: Sunshine Airport Rennstrecke im Video

Bis Ende Mai müssen wir uns noch gedulden, dann wird endlich wieder um die Wette geheizt. Mario Kart 8 steht in den Startlöchern!

Die Jungs von GameXplain geben uns schon einmal einen Vorgeschmack auf das Wii U Spiel. In einem Video stellen sie uns die Rennstrecke auf dem „Sunshine Airport“ vor, von der auch schon im letzten Trailer zu Mario Kart 8 erste Ausschnitte zu sehen waren.

Wenn ich mir die hochauflösenden Video-Aufnahmen so angucke, dann fängt es schon wieder an zu kribbeln in meinen Fingern. Wie ist euer Eindruck?

Und hier das Video (guckt es am besten in 1080p und Vollbild an):

Check Also

zelda-wiiu-2015

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …