Breaking News
Home » Wii U Videos » Mario Kart 8 Trailer zeigt neue Rennstrecken
mario-kart-8-flughafen

Mario Kart 8 Trailer zeigt neue Rennstrecken

Auf der Nintendo Direct hat Nintendo gestern einen Einblick auf einige neue Wii U Spiele gewährt. Mario Kart 8 ist eines der Games, das von der Wii U Community am meisten herbeigesehnt wird. Kein Wunder, wenn man den neusten Trailer sieht, der wieder jede Menge Spaß und Rennspiel-Action verspricht und das bei gestochen scharfer HD-Grafik.

In dem neuen Trailer zu Mario Kart 8 stellt Nintendo einige neue Rennstrecken vor, darunter überraschenderweise einen Track auf einem sehr realistisch nachgebildeten Flughafen („Sunshine Airport“) und ein anderer, der über den Wolken des Pilzkönigreichs stattfindet.

Ein konkretes Veröffentlichungsdatum hat Nintendo allerdings immer noch nicht genannt. Das Spiel wird im Frühjahr 2014 erscheinen, was alles zwischen April und Juni bedeuten kann.

In Mario Kart 8 finden sich viele Elemente aus dem 3DS Spiel Mario Kart 7 wieder. So zum Beispiel der Gleitschirm, der das Fliegen über Streckenteile und somit auch neue Abkürzungen ermöglicht und die Turbinen, mit denen unter Wasser gefahren werden kann. Neu in Mario Kart 8 ist das Anti-Schwerkraft-Element. Dadurch können die verschiedenen Fahrzeuge Wände entlang und sogar kopfüber fahren.

Hier seht ihr den neusten Trailer zu Mario Kart 8:

Also wir zumindest können es kaum noch erwarten, bis wir wieder stundenlang Mario Kart gegen unsere Freunde zocken. Wie geht es euch?

Check Also

Paper Monsters Recut für Wii U

Paper Monsters Recut Trailer für die Wii U

Insbesondere Leute die ein iOS oder Android Gerät besitzen, dürften vielleicht schon mal was von …