Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Mario Kart für Wii U bestätigt

Mario Kart für Wii U bestätigt

Eine sehr erfreuliche Nachricht für alle zukünftigen Besitzer der Wii U: Mario Kart soll definitiv für die neue Konsole von Nintendo erscheinen. Es hätte uns auch sehr gewundert, wenn das nicht der Fall gewesen wäre. Auf den letzten Nintendo Konsolen war Mario Kart ja eines der absoluten Must-Have Spiele, gerade was Multiplayer angeht. In meiner WG gibts bis heute fast jeden Abend eine Mario Kart 64 Session und die Controller sehen mittlerweile auch dementsprechend aus.

Zu den Funktionen eines Mario Kart für die Wii U gibt es allerdings so früh noch gar keine Informationen, aber zumindest hat Hideki Konno, Hauptverantwortlicher für die Mario Kart Serie, definitiv bestätigt, dass an einer Version für die Wii U gearbeitet wird. Diese Version soll möglichst viel Gebrauch von den neuen Möglichkeiten wie Controller etc. machen und dürfte dementsprechend ein absolutes Top Wii U Spiel werden. Hier was er genau gesagt hat:

I can’t get into the specifics, but I do want to create a new and enjoyable Mario Kart that uses the unique functions of the Wii U. Anything beyond that I have to keep secret. Please bear with me for now!

Sobald es Neuigkeiten gibt halten wir euch natürlich auf dem Laufenden und sind solange selbst sehr gespannt 🙂

[Quelle – Bild]

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …