Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Microsite zu New Super Mario Bros. U gelaunched

Microsite zu New Super Mario Bros. U gelaunched

Für das Wii U Spiel New Super Mario Bros U. hat Nintendo heute eine eigene Microsite veröffentlicht. Auf dieser Seite findet ihr viele Informationen, Bilder und Videos zum neuesten Teil der Super Mario Serie.

Dort werden auch die neuen Spielmodi beschrieben. Unter anderen der Boost Mode, in dem ihr mit dem Gamepad im Multiplayer neue Plattformen für eure Mitspieler erstellen könnt. Doch auch weitere, der Wii U vorbehaltene Features werden vorgestellt. So ist es beispielsweise möglich mit seinem eigenen Mii Charakter das Spiel zu bestreiten. Auch eine Unterseite zu neuen Power-Ups gibt es, wo diese vorgestellt werden. So auch die Super Eichel (toller Name):

Diese fantastische Frucht verwandelt Mario in Flughörnchen-Mario, sodass er elegant dahingleiten kann! Er kann sich sogar für kurze Zeit an Wänden festklammern, was diese Eichel zu einem extrem leistungsstarken Power-Up macht!

Super Mario Bros. U klassisches Jump n’ Run

Beim aktuellsten Titel rund um den berühmten Klempner besinnt sich Nintendo seiner Ursprünge und hat nach Ausflügen in die dritte Dimension diesmal wieder ein sehr klassisches Jump ‘n Run veröffentlicht. Allerdings nutzt dieses natürlich intensiv die neuen Features der Wii U Konsole, schließlich kommt es ja direkt von Nintendo. Natürlich muss Mario mal wieder die Prinzessin Peach aus den Klauen des bösen Bowser befreien. Mehr Infos zum Spiel findet ihr außerdem auf unserer New Super Mario Bros. U Infoseite. Ihr könnt das Spiel auch hier vorbestellen.

New Super Mario Bros. U im Test

Erste Tests zum Spiel fallen übrigens sehr positiv aus und vergeben zwischen 80 und 90 Punkten. Wir werden es nach dem Release auch mal genauer unter die Lupe nehmen und es selbst testen! Golem meint auf jeden Fall, dass es sich bisher um den besten Teil der Super Mario Serie handelt und einer ordentlichen Hochglanzpolitur unterzogen wurde. Den gesamten Test findet ihr hier.

Was haltet ihr vom Spiel? Pflichttitel und schon vorbestellt oder steht ihr mehr auf richtige Action?

Quelle & Bild: Microsite

Check Also

zelda-wiiu-2015

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …