Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Wii U Exklusivtitel Monster Hunter 3 Ultimate: Releasetermin + Demo
Monster Hunter 3 Ultimate

Wii U Exklusivtitel Monster Hunter 3 Ultimate: Releasetermin + Demo

Monster Hunter 3 Ultimate wird von Capcom exklusiv für die Nintendoprodukte Wii U und 3DS entwickelt. Jetzt wurde auch ein Erscheinungstermin für den europäischen Markt bekannt gegeben. Das Action-Rollenspiel kann sowohl in den Läden wie auch über den Nintendo eShop ab dem 22. März erworben werden.

Wer sich solang nicht gedulden mag, der kann sich schon einmal mit einer kostenlosen Demo auf die Monsterjagd einstimmen. Diese kann ab dem 21. Februar im Nintendo eShop runtergeladen werden und besteht aus einer Anfänger- und einem Fortgeschrittenen-Quest. Dabei stehen 12 verschiedene Waffen im Kampf gegen Lagombi und Plesioth zur Verfügung.

Spieler die sowohl die Version für die Wii U als auch für den 3DS besitzen, können ihre Spieldaten zu jeder Zeit von einem System aufs andere übertragen. Während man das Spiel zu Hause in HD auf dem Fernseher genießt, kann die Monsterjagd dann unterwegs in 3D fortgeführt werden.

Monster Hunter 3 Ultimate kann man sowohl alleine wie auch online mit bis zu vier Spielern zocken. Dabei kann das Mikrofon des GamePads zur Kommunikation mit den anderen Monsterfängern eingesetzt werden. Natürlich kann die Jagd auch per W-Lan Verbindung zwischen Wii U und Nintendo 3DS eröffnet werden.

Zudem wurde bekannt, dass am Veröffentlichungstag ein Patch zum Download angebotenwird, der den Anschluss einer USB-Tastatur an die Wii U Konsole ermöglichen soll, um die Kommunikation mit Mitspielern zu vereinfachen.

Hier noch der aktuelle Trailer:

Und das Hüllendesign:

Monster Hunter 3 Ultimate Boxart

[Quelle: capcom-unity.com]

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …