Breaking News
Home » Wii U News » Neue Gerüchte zu Erscheinungsdatum und Preis

Neue Gerüchte zu Erscheinungsdatum und Preis

Es gibt mal wieder ein paar neue Gerüchte zum Erscheinungsdatum und zum Preis der Wii U. Wie wir bereits berichteten wird der Release der neuen Nintendo Konsole voraussichtlich irgendwann nächstes Jahr nach dem 1. April sein. Dies wurde jetzt in einem Interview mit Satoru Iwata im Rahmen des Finanzreports für das erste Quartal bekannt. Dort sagt Iwata folgendes:

Since the Wii U we showed you at the E3 show in June was still in the development phase without very specific proposals on the software titles, we are going to announce the release date and the price next year when we are able to explain the specific proposals.

Das bedeutet für uns also, wirklich definitive Infos zum Preis und zum Erscheinungsdatum der Wii U brauchen wir dieses Jahr wohl nichtmehr zu erwarten, sondern erst 2012… Schade aber gut, lässt sich wohl nicht ändern. Vielleicht haben wir Glück und es gibt wenigstens noch ein paar neue Infos zu den Spezifikationen der Wii U Konsole.

Quelle: ZDnet

Check Also

New Super Mario Bros U für 28€ bei Amazon

Schnäppchenjäger aufgepasst: Bei Amazon.de gibt es das Wii U Spiel New Super Mario Bros. U …