Breaking News
Home » Wii U Bilder » Neue Infos & Screenshots zu Transformers Prime für Wii U

Neue Infos & Screenshots zu Transformers Prime für Wii U

 Mit Transformers Prime: The Game hat Activision vor einigen Monaten ein weiteres Spiel für Wii U angekündigt. Nun hat man einen neuen Trailer mit exklusiven Gameplay-Szenen veröffentlicht. Hier sieht man deutlich die für Videospielumsetzungen leider typische, recht durchwachsene Grafik (Trailer in unserem letzten Post). Diese soll aber immerhin in 1080p laufen. Der recht action-lastig Titel rund um die Autobots und Decepticons, orientiert sich an der gleichnamigen Serie. Außerdem gab man nun bekannt, dass es möglich ist das gesamte Bild auf den Touchscreen des GamePad zu streamen. Die Charaktermodelle und Animationen werden in Japan bei Polygon Pictures entwickelt. Diese haben bereits die TV-Serie produziert und dürften somit bereits Erfahrungen gesammelt haben.

Das Spiel soll bis spätestens März 2013 für Nintendo 3DS, Wii und natürlich Wii U erscheinen.

Die Screenshots zu Transformers Prime

Was ist euer erster Eindruck – lieblose Versoftung oder spaßiger Action-Kracher? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: wired.com

Check Also

Super Smash Bros. Wii U: Auch Prinzessin Zelda kämpft mit

Nintendo hat einen weiteren Charakter für das neue Super Smash Bros. für Wii U und …