Breaking News
Home » Wii U Videos » Neuer Walktrough-Trailer zu ZombiU + Inhalt des limitierten Packs

Neuer Walktrough-Trailer zu ZombiU + Inhalt des limitierten Packs

 Im neuen Walktrough-Trailer zu ZombiU stellt euch Ubisoft einen der Schauplätze des Spiels vor – den Tower of London. Die gezeigten Spielszenen verdeutlichen eindrucksvoll die düstere und gruselige Atmosphäre des Spiels. Aber auch die Action kommt nicht zu kurz. Außerdem sieht man wieder einmal, wie die Features des Wii U GamePads intelligent genutzt werden. So werden Rätsel und das Inventar auf dem Touchscreen des Tablet-Controllers angezeigt.

Zusätzlich zu dem Trailer hat Nintendo of Europe heute ein Bild getwittert, auf dem eine Zusammenfassung des Inhalts des limitierten ZombiU Packs zu sehen ist. Ihr findet es unter dem Trailer:

Hier der Inhalt des limitierten ZombiU Packs:

Eine Zusammenfassung der Wii U Basic-Packs haben wir >hier< für euch zusammengestellt. Das Premium Pack findet ihr >hier<.

Freut ihr euch schon auf dieses besondere Horror-Erlebnis? Werdet ihr euch das Spiel direkt zum Launch der Wii U-Konsole holen oder wartet ihr noch? Schreibt es in die Kommentare!

Check Also

mario-kart-8-flughafen

Mario Kart 8 Trailer zeigt neue Rennstrecken

Auf der Nintendo Direct hat Nintendo gestern einen Einblick auf einige neue Wii U Spiele …