Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Nintendo Direct: Neues Yoshi-Jump’n’Run für Wii U angekündigt
yoshi_wiiu

Nintendo Direct: Neues Yoshi-Jump’n’Run für Wii U angekündigt

Auf der heutigen Nintendo Direct wurden einige neue Spiele für die Tablet-Konsole angekündigt. Einer der besagten Titel ist ein Nachfolger zum Nintendo 64-Klassiker Yoshi’s Story, welcher 1998 veröffentlicht wurde. Das Spiel wird unter anderem von Takashi Tezuka, dem Director von Kirby’s Epic Yarn (Wii, 2010) produziert. Dies merkt man vor allem daran, dass der Stoff-Grafikstil des Kirby’s-Spiel in einer aufpolierten HD-Fassung für das Yoshi-Jump’n’Run wiederverwendet wird. So wirken Gegner und Umgebungen als wären sie aus Nähgarn zusammengesetzt. Ein ähnlich ungewöhnlicher Stil, wie der einstigen Kreide-Stil des SNES-Vorgängers Yoshi’s Island. Wann genau das Spiel um den grünen Dinosaurier aus dem Pilzkönigreich erscheint ist bislang unklar, man darf aber mit einem Release in 2013 rechnen.

Die neusten Informationen zu diesem Spiel findet ihr wie immer brandaktuell ihr auf Wii U Spiele.

Was haltet ihr vom dieser feinen Überraschung für Wii U? Gefällt euch der ungewohnte Grafikstil? Schreibt es in die Kommentare!

[Quelle: Nintendo Direct]

Check Also

zelda-wiiu-2015

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …