Breaking News
Home » Sonstige News » Nintendo of Europe mit neuem Internetauftritt

Nintendo of Europe mit neuem Internetauftritt

Die europäischen Nintendo-Websites hatten in den letzten Monaten immer wieder mit technischen Problemen zu kämpfen. So war zum Beispiel die Darstellung in neueren Browsern häufig fehlerhaft, die Suche funktionierte nicht richtig und der Club Nintendo-Login schlug häufig grundlos fehl. Außerdem waren Übersichtlichkeit und Design veraltet.

Nun möchte man diese Probleme lösen und hat ein komplett überarbeitetes Websitelayout online gestellt. Dieses ist nicht nur moderner und benutzerfreundlicher, sondern präsentiert auch die Wii U direkt auf der Startseite und setzt aktuelle Themen deutlicher in Szene. Noch ist die Seite allerdings nicht fertig. Die Menübänder haben nicht ihr endgültiges Design, die Unterseiten und ihr Inhalt ist noch für das alte Design optimiert und der Sternekatalog des Club Nintendo ist erst in einigen Wochen wieder erreichbar. Desweiteren treten immer wieder Seitenladefehler auf. Eine wichtige Informationen für alle Club Nintendo-Mitglieder. Da ihr im Moment keine Prämien im Katalog erwerben könnt, ist der Sterneverfall für einen Monat ausgesetzt.

Zur neuen Nintendo-Website gelangt ihr über diesen Link: Offizielle Nintendo Deutschland Website

Was haltet ihr vom neuen Internetauftritt? Hat euch das alte Design besser gefallen? Schreibt es unten in die Kommentarbox!

Check Also

Mann zerstört Playstation 4 vor Geschäft mit PS4 Käufern

Mann zerstört Playstation 4 vor Schlange von Leuten (die eine Kaufen wollen)

Mal was lustiges aus der Playstation 4 Ecke. Ein Mensch, der bereits eine neue Playstation …