Breaking News
Home » Wii U Videos » Nintendo TVii und Wii U Chat Werbespot
Wi U Chat & Nintendo TVii Werbespot

Nintendo TVii und Wii U Chat Werbespot

Nintendo hat vor ein paar Tagen einen neuen Werbespot veröffentlicht. Dort werden der Wii U Chat und das Nintendo TVii Feature vorgestellt. Der Wii U Chat bietet die Möglichkeit, dass mehrere Teilnehmer ähnlich wie bei Skype einen Videochat starten können. Dabei wird die im Gamepad Controller verbaute Kamera zur Übertragung des Bildes genutzt. Da macht dann auch der Gamepad Halter ziemlich viel Sinn, falls man den Controller nicht dauernd in der Hand halten will.

Nintendo TVii ist übrigens ein Feature, in dem man Video Streams und Filme aus verschiedenen Quellen direkt auf die Konsole streamen kann. Unterstützt werden anfangs in den USA vor allem populäre Dienste wie Netflix, Hulu, etc. Weitere sollen mit der Zeit folgen. Starten wird dieser Dienst in den USA im Laufe des nächsten Monats. In Japan wird er zeitgleich zum dortigen Wii U Launch am 7. Dezember starten. Wir Europäer müssen uns leider noch bis 2013 gedulden.

Alle bisher erschienenen TV-Spots der Wii U findet ihr übrigens hier.

Quelle: Nintendo Youtube Kanal

Check Also

mario-kart-8-flughafen

Mario Kart 8 Trailer zeigt neue Rennstrecken

Auf der Nintendo Direct hat Nintendo gestern einen Einblick auf einige neue Wii U Spiele …