Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Ohne Ende Ideen für Super Mario Wii U

Ohne Ende Ideen für Super Mario Wii U

Super Mario für die Wii U dürfte eines der populärsten Spiele der neuen Wii U Konsole werden. Wie Nintendo Mitarbeiter Yoshiaki Koizumi jetzt gegenüber dem offiziellen Nintendomagazin UK aussagte, könne er sich vor neuen Ideen für das erste Super Mario Spiel auf der Wii U kaum retten.

“Ich fürchte, ich habe zu viele Ideen für ein neues Mario für die Wii U. Ich muss darüber nachdenken, welche Features gut zusammenpassen könnten, sodass das ganze Spiel eine tolle Erfahrung sein wird und nicht bloß eine Aneinanderreihung von Ideen.”

Auch der Wii U Controller werde ihm sicher noch Anstöße für neue Ideen geben. So geschehen als er den Controller des GameCube das erste Mal in der Hand hielt: “sofort wusste ich, dass die Schultertasten eine Wasserpistole in Super Mario Sunshine bedienen würden,” so Koizumi.

Die ganzen Ideen für neue Nintendo Spiele kämen Koizumi meist während er im Bett liege und versuche einzuschlafen oder während eines entspannenden Bades.

Hoffen wir, dass Koizumi und sein Team noch viele schlaflose Nächte haben und das beste Super Mario aller Zeiten entwickeln. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf ein Super Mario Spiel mit nie gesehenen einzigartigen Features und einem tollen Gameplay.

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …