Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Puddle Wii U – Neue Screenshots zum Indie Game

Puddle Wii U – Neue Screenshots zum Indie Game

Nachdem wir vor einigen Tagen bereits über das Indie Wii U Spiel Puddle berichtet haben, sind jetzt ein paar neue Screenshots dafür aufgetaucht. Mittlerweile wurde auch bestätigt, dass es in FullHD Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunden laufen wird.

Im Spiel selbst geht es darum eine Flüssigkeit durch die Bewegung des Wii U Gamepads durch verschiedene Hindernisse in der Spielewelt zu lotsen. Insgesamt sieht das Spiel sehr interessant und dürfte wohl in das Genre der Physikspiele einzuordnen sein. Was haltet ihr davon? Wäre es für euch ein Titel den ihr euch zulegen würdet?

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …