Breaking News
Home » Sonstige News » Redesign und Zukunft auf wiiu-spiele.com

Redesign und Zukunft auf wiiu-spiele.com

 Wie einige unserer Besucher sicherlich schon festgestellt haben, haben wir heute unser neues Design online gestellt. Wir waren schon längere Zeit nicht mehr so zufrieden mit unserem alten Design. In letzter Zeit kamen immer schneller neue Inhalte und News rund um die Wii U. In der alten an einen Blog angelehnten Darstellung sind Inhalte die älter als einige Tage waren, dadurch sehr schnell in der Versenkung verschwunden. Deshalb haben wir uns entschlossen, das neue Design eher im Magazin-Stil zu halten und die Inhalte auch anders zu strukturieren. Deshalb werden neue Artikel nun deutlicher in Kategorien getrennt, die ihr in der Hauptnavigation komfortabel erreichen könnt.

Die Informationsseiten zu Wii U Zubehör sowie die Top Wii U Spiele und Neue Wii U Spiele findet ihr ganz oben in der Top-Navigation. Außerdem ist es nun auch um einiges komfortabler möglich, unsere Seite auf Smartphones und Tablets anzuschauen, da sich die Größe der Webseite automatisch an die Größe eures Displays anpasst. So könnt ihr auch, wenn ihr unterwegs seid, ganz einfach und vor allem übersichtlich an eure neuesten Wii U News kommen. Falls euch noch Fehler oder Verbesserungen auffallen, hinterlasst doch bitte einfach einen Kommentar hier, wir versuchen uns dann schnellstmöglich darum zu kümmern.

The next big thing – unser Wii U Forum

Wir möchten hier außerdem ankündigen, dass wir heute oder morgen unser eigenes Wii U Forum starten wollen. Wir sind gerade noch dabei, ihm den letzten Feinschliff zu verpassen. Eine Vorschau, wie das Ganze dann aussehen wird, könnt ihr auf dem Bild links schonmal begutachten. Um den Einstieg ins Forum möglichst einfach zu machen, braucht ihr euch dann nicht mal extra zu registrieren. Ihr könnt einfach euren Facebook-, Google-, Twitter. oder OpenID-Account nutzen und sofort losschreiben und mitdiskutieren.

Wir hoffen auf eure kräftige Unterstützung und Mithilfe, damit wir das beste, schönste, größte und ach… einfach tollste Forum rund um die Wii U auf die Beine stellen können 🙂

Und zuletzt: Lust hier mitzumachen?

Da wir gerade so kurz vor dem Release der Wii U festgestellt haben, wieviel Zeit es doch zu zweit so frisst, die Seite hier zu betreiben, haben wir uns gedacht: Wieso nicht einfach mal fragen, ob nicht noch andere Leute Lust haben, News rund um die neue Nintendo Konsole und Wii U Spiele zu schreiben. Du bist also begeisterter Nintendo Anhänger und hast Lust öfters mal einen Artikel darüber zu schreiben? Später vielleicht auch mal ein paar Spiele zu testen? Oder ganz einfach dabei mithelfen, diese Community noch besser und aktiver werden zu lassen? Dann schreib und doch einfach eine kurze Email an wiiuspiele@gmail.com mit einem kurzen Text, wieso du mitmachen möchtest. Wir melden uns dann bei dir.

Check Also

Mann zerstört Playstation 4 vor Geschäft mit PS4 Käufern

Mann zerstört Playstation 4 vor Schlange von Leuten (die eine Kaufen wollen)

Mal was lustiges aus der Playstation 4 Ecke. Ein Mensch, der bereits eine neue Playstation …