Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Scribblenauts Unlimited: So sieht die Wii U Hülle aus

Scribblenauts Unlimited: So sieht die Wii U Hülle aus

Scribblenauts ist eines der beliebtesten Rätsel-Games mit dem Hauptcharakter Maxwell, der in verschiedenen Action- und Puzzle-Levels Aufgaben lösen muss. Dabei kann der Spieler unzählige Objekte zum Leben erwecken lassen, die ihm dabei helfen die Rätsel zu lösen.

Scribblenauts Unlimited ist der Nachfolger, der exklusiv für die Wii U erscheint und sich in besonderem Maße der Möglichkeiten des Wii U Gamepads bedient. Die Spieler können mit dem Tablet jedes erdenkliche Objekt erschaffen, das ihnen in den Sinn kommt und es zur Lösung der Level einsetzen. Die Gegenstände können dann auch online mit Freunden geteilt und nach Belieben modifiziert werden.

Das Spiel unterstützt High-Definition Grafiken und soll im November/Dezember für die Wii U erscheinen.

Und so sieht die Wii U Hülle für Scribblenauts Unlimited aus:

Check Also

zelda-wiiu-2015

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …