Breaking News
Home » Wii U News » Sega bestätigt groben Erscheinungstermin der Wii U

Sega bestätigt groben Erscheinungstermin der Wii U

Weihnachten rückt immer näher und somit auch der gerüchteweise angepeilte Erscheinungstermin der Wii U. Leider gibt es von Nintendo bisher immer noch kein bestätigtes Datum und wir müssen uns auf Indikatoren und Gerüchte, wie die von Amazon verlassen. Nach und nach gibt es aber auch von großen Publishern, die Spiele für die Wii U entwickeln, immer wieder starke Hinweise, wann es denn nun soweit sein soll. Zwar nennt noch niemand ein fixes Datum, aber im Zusammenhang mit den Release Daten für Spiele wird immer häufiger auch eine Wii U Version der Spiele im gleichen Atemzug genannt.

Sega nennt Erscheinungsmonat

Nun ist es also Sega, was in einer offiziellen Pressemitteilung ein Erscheinungsdatum für Sonic & All-Stars Racing Transformed. Dabei ist nebe Versionen für die Xbox, PS 3 und PS Vita, Nintendo 3DS und PC auch die Rede von der Wii U Version (die im selben Atemzug genannt wird). Hier der Auszug im Original:

Sonic & All-Stars Racing Transformed will be available on the Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Vita, the Nintendo 3DS, Nintendo’s Wii U, and Windows PC Digital Download this November.

Dadurch, dass die Wii U Fassung des Spiels nicht gesondert genannt wird, erscheint ein Release der Wii U Konsole im November sehr wahrscheinlich und deckt sich mit einigen, der in Vergangenheit aufgetauchten Berichte zum Wii U Erscheinungsdatum.

Was meint ihr, erscheint die Wii U schon im November oder doch erst pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Dezember?

Check Also

new-super-mario-bros-u-screenshots-8

New Super Mario Bros U für 28€ bei Amazon

Schnäppchenjäger aufgepasst: Bei Amazon.de gibt es das Wii U Spiel New Super Mario Bros. U …