Breaking News
Home » Wii U Videos » Skylanders: Swap Force – 13 Minuten Gameplay für Wii U

Skylanders: Swap Force – 13 Minuten Gameplay für Wii U

Ein kleines Schmankerl heute Mittag: Für Skylanders: Swap Force wurde ein 13 minütiges Gameplay Video veröffentlicht. Das Spiel wurde erst letzte Woche für verschiedene Plattformen (unter anderem Wii, 3DS & Wii U) angekündigt. Wer es noch nicht kennt: es handelt sich soweit um ein klassisches Action RPG. Die Besonderheit ist allerdings, dass alle 32 spielbaren Figuren auch als Spielzeug in der realen (also unserer ;-)) Welt existieren. Sie erfreuen sich schon längerer ziemlich großer Beliebtheit und haben es auch schon in die Mainstream Medien geschafft.

Besonderheiten von Swap Force: Figuren kombinieren

Alle 32 Spielfiguren können in Swap Force gespielt werden. Die Besonderheit ist, dass sie aus 2 Teilen bestehen (oben & unten). Diese Teile können beliebig kombiniert werden und man kann so seine eigenen, neuen Charaktere erschaffen, die dann auch über spezielle Fähigkeiten verfügen. Das Gameplay dürfte sich dadurch sehr abwechslungsreich gestalten lassen, je nachdem wie man kombiniert. Der Vorgänger Skylanders: Giants war überaus erfolgreich und ist auch für die Wii U erhältlich.

Was haltet ihr von dem Video? Wäre es ein Spiel, was ihr euch zulegen würdet?

Check Also

mario-kart-8-flughafen

Mario Kart 8 Trailer zeigt neue Rennstrecken

Auf der Nintendo Direct hat Nintendo gestern einen Einblick auf einige neue Wii U Spiele …