Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Smash Bros. Wii U bekommt neue Charaktere

Smash Bros. Wii U bekommt neue Charaktere

Zwar lässt Super Smash Bros. für die Wii U noch etwas auf sich warten, doch gibt es neue Informationen zu dem Game, das wohl irgendwann im nächsten Jahr erscheinen dürfte. Der Wii U Release in Deutschland wird für Anfang Dezember 2012 erwartet.

Der Erfinder des Spiels, Masahiro Sakurai, sagte auf einer Entwicklungskonferenz für Computerspiele in Tokio, dass es immer Spaß bereite, sich “neue Fähigkeiten für neue Charaktere” zu überlegen.

Wir dürfen uns also über neue Spielfiguren freuen, die neue Skills und Fertigkeiten haben, mit denen wir unserem Gegenüber eins auswischen können.

Um welche Charaktere es sich handelt, ist nicht bekannt. Immerhin wissen wir, dass Nintendo mit dem Entwickler Namco Bandai kooperiert, die für Spiele wie Tekken, Naruto oder Dragonballverantwortlich zeichnen, was Raum für Spekulation offen lässt.

Welche Charaktere für Smash Bros. wünscht ihr euch? Lasst es uns in den Kommentaren wissen

Check Also

zelda-wiiu-2015

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …

  • Sven

    naruto ist für mich ein anime und kein game und hat dementsprechend in smash bros nix verloren

  • yolo

    Die Charaktere aus Golden Sun *_____*