Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Splinter Cell: Blacklist für Wii U wahrscheinlich

Splinter Cell: Blacklist für Wii U wahrscheinlich

Eine frohe Botschaft gibt es heute für Fans der Splinter Cell Serie. Ubisoft arbeitet wohl an einem neuen Teil, der für die Wii U erscheinen soll. Bisher hat die Nachricht zwar definitiv noch den Status eines Gerüchts, aber da Ubisoft sich in letzter Zeit schon einige Freunde bei der Wii U Community gemacht hat, erscheint es zumindest plausibel.

Letzte Woche wurde schon der lange angekündigte und heiß erwartete Open World Titel Watch Dogs auch für die neueste Nintendo Konsole bestätigt. Insofern stehen die Chancen auf einen Splinter Cell Titel für die Wii U ziemlich gut.

Woher stammt das Gerücht?

Splinter Cell: Blacklist für Wii UAktuell stützt sich das Gerücht nur auf die Beschreibung in einem LinkedIN Profil. Wie ihr in der Grafik sehen könnt, hat dort ein Game Designer angegeben, unter anderem für eine Wii U Version des Spiels verantwortlich zu sein.

Wenn man sich bei bisherigen Titeln der Serie ansieht, wie stark die Hauptfigur Sam Fisher von Gagdets abhängig war, darf man sicherlich gespannt sein, wie die Möglichkeiten des Gamepads genutzt werden.

Was haltet ihr von dem Gerücht? Erscheint Splinter Cell für die Wii U und würdet ihr es euch kaufen?

Quelle: Twitter

Check Also

zelda-wiiu-2015

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …