Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Square denkt über Final Fantasy für Wii U nach

Square denkt über Final Fantasy für Wii U nach

Yoshinori Kitase von der Videospielfirma Square Enix hat in einem Interview preisgegeben, dass man bei Square darüber nachdenkt, ein neues Final Fantasy Spiel auch für die Wii U zu veröffentlichen: “Vor drei oder vier Jahren haben wir noch Witze darüber gemacht, Final Fantasy auf das Wii Fit Balance Board zu bringen, aber nachdem Nintendo die Wii U auf der E3 präsentiert hat, ziehen wir jetzt eine Version für die Wii U tatsächlich in Erwägung.

Innovative Interaktionsmöglichkeiten wären dank der Steuerung mit dem Wii U Controller garantiert.

Derzeit arbeitet Square an mehreren Final Fantasy Titeln gleichzeitig, darunter Final Fantasy XIII-2 und Final Fantasy XII Versus.

Quelle: nowgamer.com | Bildquelle: shanewarne_60000 (Flickr CC BY 2.0)

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …