Breaking News
Home » Wii U Videos » Super Mario 3D World – Hands On Video auf der E3

Super Mario 3D World – Hands On Video auf der E3

Wir haben es dieses Jahr ja leider nicht auf die E3 geschafft, aber die Leute von wiiudaily sind vor Ort und haben Super Mario 3D World angespielt. Das Spiel wurde gestern bei der Nintendo Direct angekündigt und soll Ende des Jahres für die Wii U erscheinen (natürlich exklusiv ;-)).

Das Spiel selbst ist sogesehen der direkte Nachfolger von Super Mario 3D Land, welches für den Nintendo 3DS veröffentlicht wurde. Das Gameplay sieht auch relativ ähnlich aus und die Kamera ist fixiert. Zusätzlich zu Mario, kann man auch andere Charaktere aus dem Nintendo Universum wie Luigi, Peach, und Toad steuern (sieht man auch im Video). Den Launch Trailer von der E3 gibt es auch noch hier.

Erscheinen soll Super Mario 3D World Ende 2013. Was haltet ihr von dem Video? Wird es (wie die meisten Mario Spiele) ein Must Have Titel auf der Wii U? Vorbestellen kann man es übrigens auch schon bei Amazon.

Check Also

Mario Kart 8 Trailer zeigt neue Rennstrecken

Auf der Nintendo Direct hat Nintendo gestern einen Einblick auf einige neue Wii U Spiele …

  • Amy

    Da fand ich aber Mario Galaxy interessanter 🙁

  • Retro gamer

    Einfach nur enttäuschend…technisch wie auch graphisch.

    • Andreas Bethge

      Hast du nen Schaden? o_O Das sieht doch total super aus!