Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Super Mario Bros für Wii U bestätigt

Super Mario Bros für Wii U bestätigt

Auch die Wii U kommt nicht ohne Nintendos beliebtesten Spielcharakter mit der roten Kappe aus. Deshalb hat Nintendo bereits auf der letztjährigen E3 der Öffentlichkeit eine Super Mario-Demo mit dem Titel “Super Mario Bros. Mii” gezeigt. Hier ist das Video noch einmal zur Erinnerung:

Zwar hieß es, dass dies keine Szenen aus einem tatsächlichen Spiel seien, doch hat Nintendo gegenüber eurogamer.net jetzt bestätigt, dass sich Fans auf ein Super Mario Bros-Spiel für die Wii U freuen können, das auf der E3 2012 im Juni exklusiv auf der neuen Konsole vorgestellt wird. Dieses soll sich in besonderem Maße die Möglichkeiten des Wii U Controllers und dessen Bildschirm zunutze machen.

Kann es sein, dass es sich dabei um Super Mario 4 handelt? Die passende Domain zu dem Spiel (supermario4.com) wurde vor einigen Tagen erst von Nintendo registriert. Ob es sich dabei um das bereits angekündigte 2D Mario-Spiel für den 3DS oder das neue Mario Bros-Game für die Wii U handelt, darüber kann zum aktuellen Zeitpunkt nur spekuliert werden.

Noch nicht bekannt ist dagegen, ob das Spiel bereits zum Launch der Wii U erscheint.

Nähere Details sollen unmittelbar vor der E3 publiziert werden. Wir bleiben am Ball und werden weiter berichten!

Check Also

zelda-wiiu-2015

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …