Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Super Smash Bros. – Erscheint es im Mai 2014?
Super Smash Bros Wii U

Super Smash Bros. – Erscheint es im Mai 2014?

Offensichtlich wurde in einem Online-Shop aus Versehen das Veröffentlichungsdatum von Super Smash Bros. geleaked.

Das heiß erwartete Nintendo-Spiel wird seit einigen Tagen auf der Seite Newegg.com gelistet. Als Release Datum wird neuerdings für den 3DS der 16. Mai 2014 genannt. Bei der Wii U Version steht weiterhin der 31.12.2014 als Platzhalter, also der letzte Tag im Jahr. Von Nintendo wurde bisher nur das Jahr 2014 bestätigt.

Könnte es also sein, dass beide Versionen am 16. Mai erscheinen und bei der Wii U nur das Datum noch nicht geändert wurde? Man sollte das Erscheinungsdatum in jedem Fall mit Vorsicht genießen. Es ist zwar möglich, dass der Retailer hier aus Versehen (noch) vertrauliche Informationen veröffentlicht hat, wahrscheinlicher ist aber, dass der 16. Mai nur eine Schätzung oder Platzhalter ist.

Ich bin der Meinung, dass Super Smash Bros. für beide Systeme erst später erscheint, schließlich soll im Frühjahr Mario Kart 8 in die Läden kommen und ich denke nicht, dass Nintendo zwei so hochkarätige Spiele gleichzeitig auf den Markt schmeißt. So viel Pulver haben die Jungs aus Japan nämlich auch nicht zu verschießen. Zudem denke ich, dass die Entwicklungsarbeiten nocht nicht so weit fortgeschritten sind, dass das Spiel bereits in 6 Monaten auslieferfertig ist.

Im neusten Teil des beliebten Kampf-Spiels werden wieder altbekannte Videospiel-Charaktere wie Super Mario, Luigi, Peach, Bowser, Link, Toon Link, Donkey Kong, Samus, Pikmin & Olimar, Sonic, Kirby, Fox, Pikachu, Bowser und Pit gegeneinander antreten. Neu in den Ring steigen Mega Man, Villager von Animal Crossing und der Wii Fit Trainer

Welche Videospielhelden sollen sonst noch dabei sein? Schreibt es in die Kommentare!

Hier könnt ihr noch einmal den Trailer sehen:

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …

  • fakenews

    Doppelt Kassiert! mehr klicks + werbung für online shop….

  • tim

    wie kann man manche spiele mit dem ding da verbinden wo steht: das man eben nur am TV dings zocken kann also wie kann man des irgendwie benützen das man NUR am Gamepad eben spielen kann ? 🙂