Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Tekken Tag Tournament 2 für Wii U veralbert Nintendo-Charaktere

Tekken Tag Tournament 2 für Wii U veralbert Nintendo-Charaktere

Die Wii U Edition von Tekken Tag Tournament 2 kommt mit Nintendo-Kostümen für ihre verschiedenen Tekken-Charaktere daher! Mario, Luigi, Zelda und Co. werden in dem neuen Prügelspiel von Namco Bandai so richtig aufs Korn genommen.

In einem neuen Trailer sehen wir, wie der als Mario verkleideter Tekken-Charakter namens Heihachi einen Sumo-Ringer verprügelt, der mit seinem auf dem Rücken befestigten Schildkrötenpanzer Super Marios Erzfreind Bowser verkörpert. Auch als Luigi, Samsus, Ganon, Zelda und Link verkleidete Figuren sind mit von der Partie. Trash hoch Zehn. Aber irgenwie auch stylisch, schließlich haben sich Beat’em-up Spiele ja noch nie so ganz ernst genommen und das ist auch gut so.

Neben diesen Kostümen gibt es weitere Gimmicks für die Wii U Version von Tekken Tag Tournament 2. So spielen die Power-Ups (verschiedenfarbige Pilze) eine wichtige Rolle und können deinen Charakter zum Riese anschwellen lassen, aber dich auch schrumpfen, vergiften, usw., was Auswirkungen auf deine Schlagkraft, Schnelligkeit und Energie hat. Sterne machen dich für kurze Zeit unverwundbar. Zudem können wir uns auf Musikelemente und Sounds aus Super Mario Bros. freuen.

Aber seht selbst:

Natürlich gibt es neben diesem für die Wii U-Edition exklusiven Pilzkampf-Modus auch die üblichen Spielmodi und Charaktere ohne Verkleidung. Das Display des Wii U Gamepad kann benutzt werden, um besonders komplizierte Moves und Tricks einzuspeichern und später im Kampf per Schnelltaste auszuwählen.

Tekken Tag Tournament 2 für PS3 und Xbox ist bereits erhältlich. Für die Wii U wird das Game zum Launch der Konsole, also am 30. November, erscheinen.

Was haltet ihr von der Wii U Version des Spiels? Findet ihr die Kostüme und Features eher albern oder richtig cool?

Hier sind noch einige Screenshots der Nintendo-Verkleidungen:

Quelle: theverge.com

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …