Breaking News
Home » Wii U Spiele News » The Walking Dead: Survival Instinct für Wii U angekündigt

The Walking Dead: Survival Instinct für Wii U angekündigt

Ihr steht auf apokalyptische Zombie-Szenarien? Dann dürftet ihr mit der äußerst populären US-Serie The Walking Dead ja bereits vertraut sein. Diese läuft seit Oktober 2010 im amerikanischen Fernsehen und umfasst schon 3 Staffeln – die vierte wird bereits produziert. Im letzten Jahr wurde ein Videospiel zur TV-Serie für alle aktuellen Plattformen veröffentlicht. Das Spiel wurde von der Fachpresse mit sehr hohen Wertungen ausgezeichnet und konnte vor allem in den Vereinigten Staaten ordentliche Verkaufszahlen vorweisen. Wie nun bekannt wurde, erscheint bereits in wenigen Monaten ein weiteres Spiel rund um die Überlebenden der „Beißer“-Invasion.

2013 auch auf Wii U

The Walking Dead – Survival Instinct“ soll am 29. März für PC, PS3, Xbox 360 und… Wii U erscheinen! Entwickelt wird der Ego-Shooter von Terminal Reality. Die Macher des Spiels kündigten an, dass sie großen Wert auf die Survival-Elemente legen wollen. In der Wii U-Version werden zusätzliche Features vorhanden sein. So soll etwa das Inventar-System deutlich einfacher und übersichtlicher gestaltet sein.

Hier ein erster Gameplay-Trailer:

Habt ihr den ersten Teil der Serie gespielt? Wie findet ihr die Ankündigung des Spiels für Wii U?

[Quelle: CVG]

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …