Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Top 20 Wii U Spiele im eShop
Wii U eShop - Top 20 Titel

Top 20 Wii U Spiele im eShop

In den USA ist die Wii U nun ja schon fast 2 Wochen länger erhältlich als bei uns. Deshalb gibt es von dort nun die ersten Wii U Download- und Verkaufszahlen aus dem amerikanischen eShop. Für den europäischen oder deutschen Markt gibt es logischerweise noch keine Rangliste. Der Release ist gerade mal 3 Tage her, insofern kann man hier noch keine wirklich aussagekräftigen Zahlen erwarten.

Wie fast schon zu erwarten führt der neueste Super Mario Teil die Liste an, dicht gefolgt vom Zombie Metzel Shooter ZombiU. Danach folgen allerdings auch einige Indie Games wie Trine 2, oder Neo Assault, die nur via Download im eShop erhältlich sind. Beim Klick auf die Spiele kommt ihr zu unseren Infoseiten mit mehr Infos, Bildern, Videos und Bestellmöglichkeit.

  1. New Super Mario Bros U
  2. ZombiU
  3. Trine 2: Director’s Cut
  4. Nano Assault Neo
  5. Sonic & All-Sars Racing Transformed
  6. Scribblenauts Unlimited
  7. Assassin’s Creed 3
  8. Little Inferno
  9. Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition
  10. Nintendo Land
  11. Darksiders 2
  12. Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge
  13. Warriors Orochi 3 Hyper
  14. Madden NFL 13
  15. Epic Mickey 2: The Power of Two
  16. Tekken Tag Tournament 2
  17. Chasing Aurora
  18. Just Dance 4
  19. Rabbids Land
  20. FIFA 13

Falls ihr alle Wii U Spiele sucht die seit dem Launch im eShop verfügbar sind findet ihr die hier in unserem Artikel.

Was sind bisher eure Favoriten? Habt ihr euch auch in paar Indie Spiele gezogen?

Bildquelle: nTower

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …

  • PlanloS

    Trine 2 und Nano Assault, hauptsächlich für Multiplayer aber Nano Assault macht auch im Single laune wenn man auf Spiele wie Geometry Wars z.b steht^^ 🙂 , das wäre auch nochmal richtig cool für die Wii U