Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Watch Dogs auch für Wii U bestätigt + Gameplay Video
Watch Dogs für Wii U bestätigt

Watch Dogs auch für Wii U bestätigt + Gameplay Video

Eine frohe Nachricht für Fans von Open-World Spielen: Watch Dogs wurde gestern für die Wii U bestätigt! Wem der Titel bisher noch nix sagt handelt es sich um ein sehr vielversprechendes Spiel aus dem Hause Ubisoft was auf der E3 2013 zum ersten Mal gezeigt wurde. Das ambitionierte Projekt spielt in einer dystopischen Welt und soll das Konzept von Open-World Spielen auf eine neue Ebene hieven.

Ihr steuert dabei den Antiheld „Aiden Pearce“, der mit seinem Smartphone eine Vielzahl an Möglichkeiten hat, alle möglichen technischen Gerätschaften in seiner Umgebung zu hacken. Der Actionanteil wird dabei auch nicht zu kurz kommen, wie ihr im nun veröffentlichten Gameplayvideo sehen könnt. Das Spiel wurde zwar quasi als einer der Launch Titel für die kommende Playstation 4 vorgestellt, soll aber nun laut Ubisoft auch auf allen anderen Plattformen, unter anderem der Wii U, laufen.

Das Konzept und das Video lassen die Vorfreude auf jeden Fall gewaltig steigen! Schauts euch an. Release ist geplant für das 4. Quartal 2013.

Was haltet ihr von dem Spiel? Gefällt euch der Inhalt des Gameplay Videos?

Watch Dogs Gameplay Video

Quelle: Ubisoft

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …

  • Sven Sieber

    Ihr Rayman-Fiasko machen sie so zwar auch nicht wieder weg, aber dennoch gut, dass man die Wii U weiterhin mit qualitativ hochwertig Spielen versorgt. Ich werde den Titel jedenfalls im Auge behalten. Open-World-Spiele hab ich während der Wii-Ära eher weniger spielen können, da freut es mich umso mehr, wenn ich auf der Wii U ordentliche Spiele mit großer offener Spielwelt zocken kann.