Breaking News
Home » Wii U Bilder » Watch Dogs Boxart für Wii U veröffentlicht

Watch Dogs Boxart für Wii U veröffentlicht

Nachdem wir vor einigen Tagen vor Watch Dogs berichtet haben und das der Titel für die Wii U erscheinen wird, hat Ubisoft nun auch die Boxart veröffentlicht.

Bei Watchdogs handelt es sich um ein sehr ambitioniertes Projekt, an dem Ubisoft schon länger arbeitet und was auf der E3 2012 angekündigt wurde. In dem Open-World Shooter kann man sich komplett frei bewegen und mit seiner Umgebung interagieren. Er soll für sehr viele Plattformen erscheinen.

Unterschiede zu GTA? – Alles hackbar!

Soweit nix neues in Zeiten von GTA. Allerdings sollen sich ganz neue Möglichkeiten der Interaktion bieten, da man einen begnadeten Hacker spielt, der so ziemlich alle elektronischen Geräte in seiner Umgebung manipulieren kann. Da der Titel in einer nahen Zukunft spielt sind das einige 😉 Hier findet ihr unseren letzten Artikel zu Watch Dogs mit Gameplay Trailer. Der Gameplay Trailer ist sehr sehenswert und lässt ein absolutes Highlight erwarten. Die Möglichkeiten seine Umgebung zu hacken und manipulieren, werden sehr schön vorgestellt. Beispielsweise einen Zug verlangsamen, damit man auf ihn springen und flüchten kann, nachdem ein Auftrag vollendet wurde.

Die Wii U Hülle sieht auf jeden Fall schonmal ziemlich schick aus, findet ihr nicht?

Watch Dogs - Wii U Boxart

Check Also

Super Smash Bros. Wii U: Auch Prinzessin Zelda kämpft mit

Nintendo hat einen weiteren Charakter für das neue Super Smash Bros. für Wii U und …