Breaking News
Home » Wii U Videos » Werbung auf Japanisch – Wii U wird zur Super-Wii

Werbung auf Japanisch – Wii U wird zur Super-Wii

In den letzten Tagen und Wochen haben wir euch immer wieder mehr oder weniger gelungene Werbespots zum bevorstehenden Wii U-Launch gezeigt. Während die Amerikaner dabei auf bunte Farben und Party-Laune setzen, richtet man sich in Europa eher an die Hardcore-Gamer und versucht dem Kunden klar zu machen, dass die Wii U eine komplett neue Konsole ist.

Aber was ist denn mit den Japanern? Im Nintendo-Heimatland erscheint die neue Konsole erst im Dezember, demnach hat man sich auch mit der Werbung etwas mehr Zeit gelassen. Jezt wurde aber ein erster Spot ausgestrahlt. Dieser ist zwar genau so lang, wie die europäischen und amerikanischen, aber sehr viel weniger hektisch. Außerdem zeigt man mehrere Spieltitel und geht außerdem auch auf neue Funktionen der Konsole ein. Eine weitere Besonderheit: Die Wii U wird hier als eine Super-Wii beworben. Eventuell könnte dies falsch verstanden werden, sodass Kunden denken, die Wii U sei nur eine neue Wii-Version.

Die Wii U erscheint hierzulande am 30. November in zwei Versionen. Alle Informationen zu diesen, findet ihr hier: Wii U Premium Pack | Wii U Basic Pack . Informationen und Vorbestellerlinks zu allen bisher angekündigten Spielen findet ihr hier: Alle Wii U Spiele

Uns gefällt der Spot von allen bisher gezeigten am besten. Aber wie sieht es mit euch aus? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren unten mit! (Dafür ist übrigens keine Anmeldung nötig!)

Check Also

mario-kart-8-flughafen

Mario Kart 8 Trailer zeigt neue Rennstrecken

Auf der Nintendo Direct hat Nintendo gestern einen Einblick auf einige neue Wii U Spiele …