Breaking News
Home » Wii U Videos » Wieder neuer Assassin’s Creed III-Trailer

Wieder neuer Assassin’s Creed III-Trailer

Über YouTube hat Ubisoft in den letzten Wochen bereits häufiger neue Trailer zum dritten Teil der erfolgreichen Assassin’s Creed-Serie veröffentlicht. Und weil der Release-Tag des Spiels immer näher rückt, wurde nun erneut einer ins Internet gestellt. Diesmal geht es aber nicht um die Story, sondern um die Waffen und die Kämpfe. Dabei wird wieder einmal auf spannendes In-Game-Material zurückgegriffen. Dem Spieler stehen hier ein breites Spektrum an Waffentypen zur Verfügung. So dürft ihr eure Gegner im Nahkampf mit Armklingen und Schwertern zur Strecke bringen. Bei Angriffen aus der Ferne empfehlen sich Gewehre und Pistolen.

Während PC- und PS360-Spieler bereits Ende diesen Monats in den Genuss des Action-Krachers kommen können, müssen sich Nintendo-Fans bis zum Europa-Launch der Wii U am 30. November gedulden. Dann nämlich erscheint Assassin’s Ceed III erstmal auch für eine Hardware des japanischen Traditionsunternehmens.

Hier könnt ihr das Spiel vorbestellen. Wenn Ubisofts neues Abenteuer nichts für euch ist, gefällt euch vielleicht einer der anderen angekündigten Titel.

Check Also

Mario Kart 8 Trailer zeigt neue Rennstrecken

Auf der Nintendo Direct hat Nintendo gestern einen Einblick auf einige neue Wii U Spiele …