Breaking News
Home » Wii U News » Wii U: Bei Amazon jetzt auch die zweite Charge ausverkauft
Wii U Ausverkauft

Wii U: Bei Amazon jetzt auch die zweite Charge ausverkauft

Wir haben bereits zu Genüge darüber berichtet, dass die Wii U Nachfrage alle Erwartungen sprengt. Nur wenige Tage nachdem Amazon die Wii U zur Vorbestellung ins Netz stellte, war die erste Charge auch schon vergriffen. Wer nicht schnell genug war, der musste es bei anderen Online-Händlern versuchen oder darauf warten, bis Amazon eine neue Lieferung von Nintendo bekam. Letzte Woche war es dann soweit. Eine Auslieferung zum Launch-Termin am 30. November ist jedoch nicht mehr möglich, da die Konsolen erst nach Deutschland verschifft werden müssen. Amazon selbst spricht von einer Lieferung ab dem 12. Dezember.

Doch jetzt ist auch die zweite Auslieferung bereits ausverkauft, wie Amazon vermeldet. Dies trifft sowohl auf das Basic Pack als auch auf das Premium Pack zu. Ab und zu scheint die Konsole jedoch noch vorbestellbar zu sein. Hier der Link dazu.

Wer seine Wii U spätestens bis Weihnachten in den Händen halten will, der muss sich jetzt schleunigst nach Alternativen umgucken oder es ab Freitag „offline“ bei Mediamarkt, Saturn, Gamestop & Co. versuchen.

[Quelle: spieletester.com]

Check Also

New Super Mario Bros U für 28€ bei Amazon

Schnäppchenjäger aufgepasst: Bei Amazon.de gibt es das Wii U Spiel New Super Mario Bros. U …