Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Wii U Controller in Aktion bei Zelda

Wii U Controller in Aktion bei Zelda

Ich bin eben über ein Video gestolpert was den neuen Wii U Controller in Aktion zeigt. Außerdem kann man in dem Video die super beeindruckende Grafik in 1080p FullHD auf der neuen Nintendo Konsole bei dem Wii U Spiel Zelda begutachten. Hyrule sah noch nie so gut aus!

Abgesehen von der beeindruckenden Grafik der neuen Konsole sieht man nun auch endlich den Controller und wie man damit umgehen kann. Auch das Feature ohne Fernseher nur auf dem Controller Display weiterzuspielen wird demonstriert, genau wie die Funktionsweise der verschiedenen Tasten. Bisher macht der Controller auf mich den Eindruck, eine Mischung aus Tablet mit Gaming und Nintendo 3DS Funktionen zu sein. Nicht übel meiner Meinung nach 🙂

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …