Breaking News
Home » Wii U News » Wii U endlich in den USA erhältlich

Wii U endlich in den USA erhältlich

Seit heute ist die Wii U endlich in den USA erhältlich. Während wir uns in Europa noch bis zum 30. November gedulden müssen, dürfen die Amerikaner bereits jetzt loszocken. Viele Läden haben bereits um Mitternacht geöffnet. Bereits Stunden vor dem offiziellen Verkauf bildeten sich vielerorts lange Schlangen. So mancher enttäuschte Kunde wurde allerdings wieder mit leeren Händen nach Hause geschickt, da es einfach weniger Konsolen gibt als Interessenten.

Wir werden in den nächsten Tagen berichten, welche Spiele es sich lohnt zu kaufen und was die Konsole zu leisten vermag, sobald die ersten Tests und Informationen draußen sind.

Check Also

new-super-mario-bros-u-screenshots-8

New Super Mario Bros U für 28€ bei Amazon

Schnäppchenjäger aufgepasst: Bei Amazon.de gibt es das Wii U Spiel New Super Mario Bros. U …