Breaking News
Home » Wii U Bilder » Wii U Hüllen von hinten: Hot or not?

Wii U Hüllen von hinten: Hot or not?

In den letzten Wochen haben wir euch bereits einige Wiii U Hüllen von diversen Spielen gezeigt. Manche Leser haben sich jedoch gefragt, wie die Hüllen eigentlich von hinten aussehen, schließlich sind immer nur Fotos von der Vorderseite aufgetaucht.

Jetzt haben wir endlich die Antwort. Ein User des Neogaf-Forums hat mit seinem 3DS in einem EBGames-Shop Bilder der Rückseiten von Ubisoft Wii U Spielen geschossen, darunter Assassin’s Creed 3, ZombiU, Your Shape 2013, Just Dance 4, Sports Connection und Rabbids Land. Die Bildqualität ist zwar nicht die beste, aber immerhin bekommt man einen ersten Eindruck wie die Hüllen designmäßig aussehen werden:

 

Die Boxen selbst werden noch durch blaue Hüllen ersetzt. Hier hat EBGames wohl auf weiße Hüllen zurückgegriffen, bis die blauen geliefert werden.

Interessant auch: Anscheinend erfordert Just Dance 4 und Sports Connection die Wiimote Fernbedienung und Zombi U kann im Multiplayer-Modus wohl auch mit Wii Fernbedienung + Nunchuck gespielt werden anstatt mit Wii U Pro Controller. Assassin’s Creed 3 kann ebenfalls mit Pro Controller gespielt werden.

Wie gefällt euch das Design der Wii U Hüllen?

Check Also

Super Smash Bros. Wii U: Auch Prinzessin Zelda kämpft mit

Nintendo hat einen weiteren Charakter für das neue Super Smash Bros. für Wii U und …